FANDOM

Narakus unbenannter Abkömmling.png
Unbenannter Abkömmling
Nihongo 不明の子孫
Rōmaji
Allgemeine Informationen
Alter wenige Augenblicke
Status verstorben
Physische Informationen
Gattung Abkömmling
Geschlecht Unbekannt
Größe
Augenfarbe
Haarfarbe lavendelfarben
Familie

Naraku (Schöpfer)

Kagerōmaru (Bruder)

Kanna (Schwester)

Goshinki (Bruder)

Akago (Bruder)

Hakudōshi (Bruder)

Byakuya (Bruder)

Jūrōmaru (Bruder)

Kagura (Schwester)

Weiteres
Waffe dehnbare Zunge
Erster Auftritt Kapitel 174
Letzter Auftritt Kapitel 174

Dieser unbenannte Abkömmling (不明の子孫; Fumei no shison; dt. Abkömmling ohne Name) wurde von Naraku erschaffen und freigesetzt nachdem Kikyō es gelungen war, in einer direkten Konfrontation ihm den rechten Arm anzutrennen und diesen zu zerstören. Von allen Abkömmlingen Narakus lebte dieser hier am kürzesten, nämlich nur wenige Augenblicke nach seiner 'Geburt'. Man sah es aus einem riesigen Topf, welcher mit Narakus eigenem Fleisch befüllt war, heraus schlüpfen und es versuchte seine Zunge um Kikyōs Knöchel zuwickeln um sie einzufangen, nachdem diese Naraku zuvor verletzt hatte. Als es jedoch Kikyō mit seiner Zunge auch nur berührte, zerfiel dieser Abkömmling Narakus auf der Stelle zu Asche. Um sich aus Vorsicht selbst zu schützen vor Naraku, hatte Kikyō sich zuvor Erde aus Onigumos Höhle beschafft, mit welcher sie die Mordlust dieses unbenannten Abkömmlings ihr gegenüber nach dessen Tod absorbieren konnte. Dieser unbenannte und unvollendete Abkömmling diente dazu herauszufinden, was passieren würde, würde Naraku selbst es wagen Kikyō verletzten zu wollen. Kikyō meinte dazu, solange Naraku nur ein Hanyō ist, der noch das Herz von Onigumo in sich trägt, wird er sie niemals auch nur berühren können. Denn würde Naraku Kikyō auch nur anfassen, so würde Onigumos Herz darauf reagieren und Narakus gesamte dämonische Energie von innen heraus rauben und somit läutern. Naraku scheint dies bei diesem Treffen beider auch eingesehen zu haben und macht sich auf, um die restlichen Splitter des Shikon no Tama für sich zu holen, um mit dem kompletten Shikon no Tama so schnell wie möglich zu einem vollwertigen Yōkai zu werden, damit auch Onigumos Herz loszuwerden und danach und vor allem Kikyō endgültig zu töten.

Aussehen Bearbeiten

Die Körperstruktur dieses Wesens ähnelte sehr der von Kagerōmaru. Außerdem ist anzunehmen, dass dieser Abkömmling Narakus wohl unvollendet blieb als es freigesetzt wurde, da sowohl Gehirn als auch Rippen des Abkömmlings offen gelegen waren an seinem Körper.

Trivia Bearbeiten

  • Dieser unbenannte und wohl auch unvollendete Abkömmling Narakus kommt nur im Manga vor.
  • Es hat in nur einem Kapitel des Manga einen Auftritt und ist somit der Charakter welche auf Narakus Seite steht mit dem kürzesten Auftritt.
  • Das Geschlecht dieses Abkömmlings ist unbekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki