FANDOM

300px-Shishinkis Assintentin.jpg
Shishinkis Assistentin
Nihongo
Rōmaji
Allgemeine Informationen
Alter unbekannt
Status unbekannt
Physische Informationen
Gattung Yōkai
Geschlecht weiblich
Größe
Augenfarbe Sie hat keine
Haarfarbe schwarz
Familie
Weiteres

Shishinkis Assistentin erscheint plötzlich und meint sie wüsste wie Sesshōmaru hinter das Geheimnis von Tensaiga kommen könnte. Sesshōmaru folgt ihr, als sie dann plötzlich verschwindet und neben Shishinki erscheint, ist Sesshōmaru klar, dies war eine Falle.

Sesshōmaru attackiert Shishinki und seine Assistentin mit Tensaigas Meidō Zangetsuha, Shishinki kann ausweichen, seine Assistentin ist nach der Attacke verschwunden und taucht auch nicht mehr auf. Ob sie gestorben ist, oder sich einfach wegteleportiert hat, ist unklar.

Stärken & FähigkeitenBearbeiten

  • Teleportation: Sie hat die Fähigkeit sich überall hinteleportieren zu können, so taucht sie auch plötzlich direkt vor Sesshōmaru, ohne dass dieser wusste woher sie kam. Als sie Sesshōmaru zu ihrem Meister bringt, teleportiert sie sich erneut, dies mal an die Seite ihres Meisters.
  • Fliegen: (nur im Manga) Nachdem sie sich zu Shishinki hinteleportiert hatte, sieht man sie über/hinter ihrem Meister in der Luft schweben, bevor Sesshōmaru sie und Shishinki attackierte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki