FANDOM

Sounga

 So'unga ist ein Yōkaischwert und fungiert als Hauptgegner in dem dritten Inu Yasha Film -"Swords of an Honorable Ruler"  (für die Hauptstory im Manga & Anime ist es nicht von Bedeutung, wird auch nicht erwähnt). Es ist das komplette Gegenteil von Sesshōmarus geerbten Schwert Tensaiga, "das Schwert des Lebens" oder "Schwert des Himmels", wobei Sō'unga "das Schwert der Hölle" oder " das Schwert der Welteroberung" genannt wird. Es ist in der Lage, die Lebewesen wieder zu erwecken, welche durch seine Klinge starben. Im dritten Film, sind die vereinigten Kräfte des Tessaiga und Tenseiga das einzige, was in der Lage ist Sō'unga zu besiegen, das Schwert ist stärker  als jedes der zwei Schwerter allein ist.

Besondere FähigkeitenBearbeiten

Gokuryuuha/Dragon Twister : So'ungas mächtigste Attacke besitzt eine stärkere Zerstörungskraft als Tessaigas Bakuryuha. So'unga enfesselt einen gewältigen großen schwarz/lila Tornado der alles in seiner Nähe vernichtet. Myoga beschrieb diesen Angriff als einen Drachen aus der Hölle. Doch sind Tessaiga und Tensaiga in der Nähe, wird die Festigung vermindert. 

Schwarze Stacheln: So'unga ist in der Lage, einen Regen aus schwarzen Stacheln zu verschießen.
DragonTwisterCore

Dragon Twister Kern

Pfad zur Hölle: So'unga kann ein Portal zur Hölle erschaffen, das mit der Zeit in der Lage ist, die Seelen der Lebenden aufzunehmen.

Sich selbst erhaltender Körper: So'unga kann einen physischen Körper in Form einer Rüstung erschaffen. Dieser Körper hat keinen Kopf und rechten Arm, aber sein linker Arm ist eine riesige, gebogene Klinge und es
InuYasha - Gokuryuuha (720p)00:21

InuYasha - Gokuryuuha (720p)

schwingt sie mühelos und mit großer Präzision und Geschwindigkeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki