FANDOM

Tsuyu-hime 2.jpg
Prinzessin Tsuyu
Nihongo
Rōmaji
Allgemeine Informationen
Alter ca. 17
Status {{{Status}}}
Physische Informationen
Gattung Mensch
Geschlecht
Größe
Augenfarbe
Haarfarbe
Familie
Weiteres
Erster Auftritt Der Krötenprinz
Letzter Auftritt Der Krötenprinz

Prinzessin Tsuyu (露 姫 "Tsuyu-Hime") ist eine junge, schöne Prinzessin im Königreich Kai, die einen Herrn heiratete, der von einer Dämonen-Kröte, Tsukomo, besessen ist.

AussehenBearbeiten

Tsuyu ist eine schlankes, junges und schönes Mädchen mit langem schwarzen Haar, das zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden ist und große braune Augen. Sie trägt einen Kimono.

PersönlichkeitBearbeiten

Tsuyu wird gezeigt als eine freundliche und liebende Person, die sich sehr fürsorglich um ihre Freunde kümmert.

HandlungBearbeiten

Es gibt reichlich Gerüchte in den Dörfern, dass der Herr besessen ist und sich fortwährend schöne Mädchen auf sein Schloss liefern lässt, von denen nie wieder gehört wurde. Während Inu Yasha und Kagome ankommen um nach Juwelensplittern zu suchen, schließt sich Nobunaga ihnen auf der Suche nach der Prinzessin an, da er in diese verliebt ist. Sie sind schockiert, dass jeder innerhalb des Schlosses schläft, einschließlich der Prinzessin, die durch einen Biss von Myoga geweckt wird.

Prinzessin Tsuyu erklärt, dass ihr Mann sich verändert hat und sich sehr seltsam verhält. Der Herr erscheint mit einer Bandage um sein Gesicht, aber als Inu Yasha ihm diese abreißt, stellt sich heraus, dass es die Dämonen-Kröte in Verkleidung ist. Die Dämonen-Kröte entführt die Prinzessin zu seiner Höhle, wo sie all die anderen jungen Frauen in Froscheiern versiegelt sieht. Tsuyu ist bald eingehüllt in einem Ei, wird jedoch von Nobunaga befreit.

Kagome ist in der Lage, den Dämon aus dem Herrn auszutreiben mit Hilfe von Feuer (eine Flamme und ihr Haarspray) während Inu Yasha den Juwelensplitter entfernt. Tsuyu ist dankbar für ihre Hilfe, und kehrt glücklich mit ihrem Ehemann, zu Nobunagas Verzweiflung. Nobunaga glaubt, dass Tsuyu seine wahre Liebe war, aber ihre wahre Liebe war ihr Ehemann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki