FANDOM

N und K
Naraku und Kikyo
Jap.
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
70 71 72

Naraku und Kikyo ist die 71. Episode des InuYasha Anime.

Handlung Bearbeiten

Inu Yasha liefert sich einen verzweifelten Kampf mit Muso. Endlich findet Miroku heraus, wie man ihn besiegen kann, aber da schaltet sich Naraku ein. Er will Muso wieder in seinen Körper zurückholen. Muso versucht sich zu wehren, hat aber keine Chance gegen Naraku. Anschließend kommt es zu einer Begegnung zwischen Inu Yasha, Miroku und Naraku. Naraku gibt zu, ebenfalls ein Halbdämon zu sein. Aber trotzdem ist bei ihm alles anders als bei Inu Yasha.

Detaillierte Handlung Bearbeiten

Inu Yasha befindet sich immer noch im Kampf gegen Muso vor Onigumos Höhle. Doch er wird müde, da er die Windnarbe so oft einsetzen musste und Muso ihn schon mehrfach durchbohrt hat. Als Muso sich nach Zerstörung durch die Windnarbe wieder einmal zusammensetzt, merkt Miroku, dass alle Teile sich um das Spinnenbrandmal auf Musos Rücken anordnen. Er rät Inu Yasha, dieses zu treffen und Inu Yasha setzt zur entscheidenden Windnarbe an, doch Kagura stört ihren Verlauf und Inu Yasha trifft abermals daneben. Die Saimyousho merken jedoch, dass Inu Yasha Musos Schwachstelle erkannt hat und bringen ihn daher weg.

Muso regeneriert an einem Gewässer und wird zuerst wütend auf Inu Yasha. Da erscheint Naraku und redet mit Muso. Er verlangt von diesem, in Narakus Körper zurückzukehren. Doch Muso widerspricht und erkennt dann, das Naraku veranlasst hat, Kikyo vor 50 Jahren umzubringen und widersetzt sich. Naraku erzählt ihm, dass Kikyo widerbelebt wurde, jedoch nur noch ein Gebilde aus Knochen und Lehm ist, um ihn dann anzugreifen um ihn aufzusaugen. Doch Muso flieht, Naraku jedoch ist ihm weit überlegen und spießt ihn kurzerhand an einen Baum. In diesem Moment jedoch kommt Inu Yasha an und fragt, wieso Muso nun wieder in Narakus Körper zurückkehren soll. Narakus Erklärung, dass dieser nur Inu Yasha ermorden sollte, reicht ihm nicht aus. Sie kämpfen, als Muso wieder aufwacht und sich aus dem Staub macht. Naraku befiehlt Kagura, Muso einzuholen. Das ist jedoch gar nicht nötig, da dieser nach kurzer Zeit umkehrt und Naraku aufspießt. Daraufhin sieht es so aus, als hätte Muso ihn ohne jedes Problem erledigt. Da saugt naraku den Spießarm einfach ein und beginnt, Muso zu verschlucken. Muso will verschwinden, als er erkennt, dass er Naraku unterschätzt hat, doch daraus wird nichts und so wird er Stück für Stück eingesaugt mit dem Wunsch auf den Lippen, Kikyo zu sehen.

Miroku erkennt, dass Naraku jetzt, wo er eindeutig eine menschliche Seele innehat, ein Halbdämon ist und spricht darauf an, dass seine Kräfte bei dem letzten Neumond schwächer wurden. Naraku jedoch erzählt, dass er schon weiß, dass Inu Yasha ein Hanyou ist, jedoch sieht es nicht so aus, als hätte er es von Kagura erfahren. Naraku gibt zu, dass er auch manchmal schwächer wird, beziehungsweise sich nicht bewegen kann. Doch er kann sich diesen Zeitpunkt selber aussuchen und außerdem kann er in dieser Zeit seinen Körper verstärken. Inu Yasha hat genug und greift Naraku an, doch dieser errichtet einen starken Bannkreis, wo iNu Yasha nicht einmal mit der Windnarbe durchkommt. Daraufhin fliegt Naraku weg. Auch Kikyo erkennt die Wolke hinterher vorbeifliegen und identifiziert sie als Naraku.

Als Miroku und Inu Yasha später von den wenig erhebenden Neurungen erzählen, ist Inu Yasha jedoch sehr optimistisch und beschließt, Naraku in Zukunft einfach übertreffen zu müssen, worauf die anderen sehr erstaunt reagieren. Kagome merkt, dass sie nochmal rausgehen muss um ihren Rucksack zu holen, der noch beim Brunnen steht, doch als sie und Inu Yasha aus der Hütte gehen, verliert sie sich erstmal im Anblick des mittelalterlichen Sternenhimmels, der viel sternenreicher ist als der, den sie Aus Tokio gewöhnt ist. Zum Schluss sieht man Kikyo, die sich fragt, wonach sie sich sehnt und einen Hinweis darauf, dass es Inu Yasha und Kagome sein könnten.

Soundtracks Bearbeiten

  1. Title Card Theme
  2. Fierce Battle
  3. Miasma
  4. Narakus Treachery (ab 0:10)
  5. Inu Yasha Transformed (ab 0:48)
  6. Evil Demon, Naraku
  7. Hell Bug, Saimyousho
  8. Narakus Treachery
  9. Inu Yasha Transformed
  10. Attack
  11. Evil Spirits Desiring the Sacred Jewel
  12. ?
  13. Longing
  14. ?
  15. Half Demon, Inu Yasha

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki