FANDOM

Kuroro
Kuroro
Nihongo クロロ
Rōmaji Kuroro
Namensbedeutung Kreis
Allgemeine Informationen
Alter unbekannt
Status lebendig
Physische Informationen
Gattung Yōkai
Geschlecht weiblich
Größe
Augenfarbe rot
Haarfarbe blond mit schwarzen Stellen
Familie

Kinder

Weiteres

Kuroro (クロロ dt. Kreis) ist eine Nekomata und die Begleiterin von Koume. Koume bechützte die Kinder von Kuroro vor Tessō, einem Rattenyōkai, der Kuroro und ihre Kinder umbringen wollte. Kuroros Kinder können aber von Koume & Kuroro verteidigt werden und seitdem sorgt Koume sich sehr um Kuroro und ihrer Kinder.

Kuroro sieht Kirara sehr ähnlich und wurde auch mal mir ihr verwechselt. Anders als Kirara, kann Kuroro sich aber nicht in eine andere Form verwandeln und kämpft in ihrer Katzenform gegen Tessō & die Rattenyōkai. Kuroro wurde zuvor aus dem Dorf verbannt, indem Koume lebt, da Tessō zu den Dorfbewohnern meinte, dass dieser Yōkai ein schlechtes Omen sei und es besser ist Kuroro zu vertreiben, damit das Dorf keinen Schaden erleidet. Tessō hatte natürlich alles nur erfunden, um Kuroro loszuwerden, damit er mit seiner Rattenyōkaiarmee das Dorf überfallen kann. Nachdem Tesso bezwungen wurde, durfte Kuroro zurück ins Dorf und Koume versorgt Kuroro & ihrer Kinder.

Aussehen Bearbeiten

Kuroro sieht fast genauso aus wie Kirara, nur hat Kuroro schwarze Streifen unter ihren Augen, mehr Streifen auf ihren Schweifen und keine Streifen an den Pfoten. Auch ist ihr Fell am Nacken komplett schwarz, was bei Kirara nicht der Fall ist.

Trivia Bearbeiten

  • Kuroro sieht Kirara zum verwechseln ähnlich.
  • Sie kann sich nicht verwandeln.
  • Sie einer der wenigen Yōkai in der Geschichte, die Kinder hat.
  • Kuroro tritt nur im Anime auf, nicht im Manga.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki