FANDOM

Hiyoshimaru Anime
Hiyoshimaru
Nihongo 日吉丸
Rōmaji Hiyoshimaru
Namensbedeutung Gabe der Sonne
Allgemeine Informationen
Alter
Status Lebendig
Physische Informationen
Gattung Tier
Geschlecht Männlich
Größe
Augenfarbe Schwarz (Pupillen)
Haarfarbe Weiß (Fell)
Familie

Amari Nobunaga (Besitzer)

Weiteres
Erster Auftritt Kapitel 19

Der Krötenprinz

Letzter Auftritt Kapitel 22

Der Krötenprinz

Hiyoshimaru (日吉丸; dt. "Gabe der Sonne") ist der Haustieraffe von Amari Nobunaga.

Geschichte Bearbeiten

Kagome Higurashi badete in einem See in der Nähe von Kaedes Dorf und Hiyoshimaru wurde von seinem Meister beauftragt, ihre Sachen zu stehlen. Inuyasha und Kagome folgten Hiyoshimaru schnell. Nobunaga empfing Kagomes Sachen und er erkannte, dass es sich um seltsame Damenkleidung handelt. Nach seiner Vorstellung und der Aufklärung des Missverständnisses, gab Kagome Nobunaga und Hiyoshimaru etwas zu essen (was sie beide verzehrten und gleichermaßen schätzten). Als Nobunaga in eine Schlucht fiel, blieb Hiyoshimaru am Rand sitzen und fiel nicht herunter. Als Nobunaga später Prinzessin Tsuyu fand und diese ihn von früher wiedererkannte, fing Hiyoshimaru an, auf dem Kopf seines Meisters Pirouetten zu machen.

Nachdem sie die Prinzessin gerettet hatten, verabschiedeten sich Nobunaga und Hiyoshimaru von Kagome und Inuyasha. Daraufhin fiel Nobunaga erneut die selbe Schlucht herunter.

PersönlichkeitBearbeiten

Hiyoshimaru ist sehr sympathisch, aktiv und verspielt. Er bewegt sich oft, wenn die anderen Charaktere sprechen. Er hat wenig Respekt vor seinem Meister, ist aber sehr loyal. Er erscheint manchmal intelligenter und gerissener als Nobunaga. Hiyoshimaru ahmt oft Nobunagas Haltung nach und reflektiert seine Emotionen wie Ärger, Enttäuschung oder Stolz.

Physische BeschreibungBearbeiten

Hiyoshimaru ist ein kleiner albinofarbener Affe.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki