FANDOM

Hakkaku
Hakkaku
Nihongo 白角
Rōmaji Hakkaku
Namensbedeutung weißes Horn
Allgemeine Informationen
Alter Unbekannt (chronologisch)

15 (Aussehen)

Status Lebendig
Physische Informationen
Gattung Yōkai
Geschlecht Männlich
Größe
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Weiß
Familie

-

Weiteres

Hakkaku (白角; dt. "weißes Horn") ist ein Wolfsyōkai und Mitglied von Kōgas Wolfsyōkaistamm. Er ist auch der beste Freund von Ginta und beide zusammen sind sie Kōgas "linke" und "rechte" Hand. Hakkaku ist zwar auch nicht der Allerhellste, aber stets freundlich und offen. Wie Ginta ist auch Hakkaku Kōga gegenüber stets treu und steht ihm immer zur Seite. Hakkaku hat nicht viele Haare auf dem Kopf, die Haare die Hakkaku hat, trägt er als Hahnenkamm. Zusammen mit Ginta, haben er und Hakkaku eine Technik die sich "Throwing Star Attack" nennt, an sich ist dies aber kein besonderer Angriff und dient mehr oder weniger nur zur Ablenkung.

Ginta und Hakkaku sind ziehmliche Feiglinge und halten auch nicht wirklich viel aus und ihre Ausdauer ist auch nicht allzugroß. Beide sind auch öfters mal der Meinung, dass es besser sei wenn Kōga aufgeben würde Naraku zu verfolgen, was Kōga aber stehts ablehnt und er dann Ginta & Hakkaku auch immer als "Feiglinge" beschimpft. Ginta & Hakkaku beschweren sich aber auch immer bei Kōga, wenn dieser die beiden runter macht und sie meinen, dass Kōga mehr auf ihre Gefühle achten soll.

Zu Beginn nannten Ginta & Hakkaku Kagome 'Schwester', da Kōga sich in Kagome verliebt hat und die beiden sie auch mögen und akzeptieren. In der Folgezeit, nachdem Kōga, Hakkaku & Ginta öfters mal auf Kagome und die anderen getroffen waren, redeten Ginta & Hakkaku Kagome auch mit ihrem Vornamen an. Im japanischen Anime nennen die beiden Kagome immer 'Kagome-san' oder 'Miss Kagome'.

Ginta & Hakkaku sind beide Wolfsyōkai, haben aber scheinbar keine Probleme mit Menschen, sie scheinen ihnen gegnüber freundlich gesonnen, da sie Kagome sofort als 'Schwester' angesehen haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki