FANDOM

Ginta
Ginta
Nihongo 銀太
Rōmaji Ginta
Namensbedeutung viel an Silber
Allgemeine Informationen
Alter 15
Status lebendig
Physische Informationen
Gattung Yōkai
Geschlecht männlich
Größe
Augenfarbe grau
Haarfarbe blau, grau
Familie
Weiteres

Ginta (銀太; dt. "viel an Silber") ist ein Wolfsyōkai und stammt aus dem Wolfsyōkaistamm von Kōga. Zusammen mit Hakkaku sind beide Kōgas "linke" und "rechte" Hand. Er ist auch nicht unbedingt der Allerhellste und ist auch leicht zu verängstigen, trotz all seiner Ängste und Befürchtungen ist er aber Kōga gegenüber stets treu und steht ihm zur Seite. Ginta meinte mal von sich selbst, dass er Grübchen hat. Zusammen mit Hakkaku, haben er und Ginta eine Technik die sich "Throwing Star Attack" nennt, an sich ist dies aber kein besonderer Angriff und dient mehr oder weniger nur zur Ablenkung.

Ginta und Hakkaku sind ziehmliche Feiglinge und halten auch nicht wirklich viel aus und ihre Ausdauer ist auch nicht allzugroß. Beide sind auch öfters mal der Meinung, dass es besser sei wenn Kōga aufgeben würde Naraku zu verfolgen, was Kōga aber stehts ablehnt und er dann Ginta & Hakkaku auch immer als "Feiglinge" beschimpft. Ginta & Hakkaku beschweren sich aber auch immer bei Kōga, wenn dieser die beiden runter macht und sie meinen, dass Kōga mehr auf ihre Gefühle achten soll.

Zu Beginn nannten Ginta & Hakkaku Kagome 'Schwester', da Kōga sich in Kagome verliebt hat und die beiden sie auch mögen und akzeptieren. In der Folgezeit, nachdem Kōga, Hakkaku & Ginta öfters mal auf Kagome und die anderen getroffen waren, redeten Ginta & Hakkaku Kagome auch mit ihrem Vornamen an. Im japanischen Anime nennen die beiden Kagome immer 'Kagome-san' oder 'Miss Kagome'.

Ginta & Hakkaku sind beide Wolfsyōkai, haben aber scheinbar keine Probleme mit Menschen, sie scheinen ihnen gegnüber freundlich gesonnen, da sie Kagome sofort als 'Schwester' angesehen haben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki