FANDOM

Gennosuke.jpg
Gennosuke
Nihongo 弦之介
Rōmaji Gennosuke
Namensbedeutung Strick
Allgemeine Informationen
Alter Unbekannt
Status Verstorben
Physische Informationen
Gattung Yōkai
Geschlecht Männlich
Größe
Augenfarbe
Haarfarbe Schwarz
Familie

Hebionna (Mutter) †

Weiteres
Erster Auftritt Kapitel 427

Episode 172

Letzter Auftritt Kapitel 428

Episode 172

Gennosuke (弦之介; dt. "Strick") war ein durch eine Illusion erzeugter Gottesanbeterinyōkai, welcher von Yōreitaisei erschaffen wurde, um Inu Yasha zu testen und, um ihn den richtigen Umgang mit Yōki und dessen Absorption zu lehren. Zu Beginn war er in Form eines jungen Menschenjungen zu sehen, welcher Inu Yasha und seine Freunde rettete, von Angriffen einiger erzürnter Dorfbewohner, während unsere Freunde auf der Suche nach dem jenigen Yōkai waren, welcher angeblich die Leber von Yōreitaisei gestohlen habe. Nebenbei war Gennosuke in seiner Gestalt als Kind grade auf der Suche nach Medizin für seine Mutter.

Als sich später scheinbar herausstellte, dass Hebionna die Leber von Yōreitaisei gegessen haben soll und Inu Yasha daraufhin versuchte sie zu töten, verwandelte sich Gennosuke in seine Gestalt als Gottesanbeteryōkai und griff Kagome Higurashi an, welcher Inu Yasha unterstützen wollte. Kagome konnte, dann aber Gennosuke besiegen. Am Ende stellte sich, dann auch für Inu Yasha & Co. heraus, dass sowohl Gennosuke, als auch Hebionna nur Illusionen waren, welche von Yōreitaisei selbst erschaffen wurden, um Inu Yasha auf die Probe zu stellen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki