FANDOM

Episode 191.png
Episode 191
Jap. "Naraku Hakanaki Nozomi" (奈落 儚き望み)
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
190 191 192

NARAKU'S UNCERTAIN WISH ist die 191. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Naraku setzt immer mehr Miasma frei und die Gefahr vergiftet zu werden ist somit sehr hoch für die anderen. Inu Yasha nutzt Tessaiga um eine Barriere als Schutz für sich, Miroku und Kagome zu errichten. Sango kommt dann mit Kirara angeflogen und attackiert Naraku mit dem Hiraikotsu, aber das Hiraikotsu saugt zu viel Miasma auf und ist wirkungslos. Sango stürzt ab und fällt dann in ein Loch, das Naraku in seinem Körper öffnet, sie landet dann direkt in seinem Fleisch. Miroku springt hinterher und beide wollen glücklich vereint zusammen sterben. Kagome, die immer noch keine Ahnung hat was der "richtige" Wunsch ist, um das Shikon no Tama zu bannen, fragt Naraku ob nun all seine Träume und Wünsche wahr gewurden sind durch das Shikon no Tama, dieser scheint etwas verärgert über die Frage. Naraku scheint es langsam zu reichen und er wickelt die ganze Umgebung in seine Spinnweben ein, um so seine Gegner zu fangen. Inu Yasha nutzt dann erneut die Meido-Technik, aber diese Meido ist keine "normale", sie nimmt die Form einer mächtigen Schwertklinge an. Währeddessen fallen Sango & Miroku immer noch, kommen dann aber auf einem Untergrund auf und treffen dort Shippou der zusammen mit Jaken und Kohaku auch am Schauplatz angekommen ist. Auch Byakuya mischt noch mit und attackiert Kagome, er ist jedoch verwundert, das sie nicht verletzt wird, wo seine Attacke sie eigentlich umbringen sollte. Byakuya lässt sich aber nicht beirren und greift erneut an, da kommt Inu Yasha zwsichen die Beiden und tötet Byakuya, der sich seine Niederlage eingesteht und "glücklich" stirbt, da er meint er habe seinen Zweck zu höhster Zufriendenheit ausgeführt und stirbt im Namen von Naraku. Nun kommen alle zusammen, Inu Yasha & Kagome sind schon vor Ort und Sesshoumaru, Miroku Sango, Shippou, Kirara, Jaken und Kohaku finden sich auch am Kern von Naraku ein, um ihn den letzten Schlag zu verpassen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki