FANDOM

Episode 189.jpg
Episode 189
Jap. "Naraku Yami no Wana" (奈落 闇の罠)
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
188 189 190

NARAKU: THE TRAP OF DARKNESS ist die 189. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Sango bemerkt, dass Mirokus Kazaana sich schnell vergrößert und droht ihn zu verschlucken, außerdem sind beide in einer Illusion gefangen und müssen mit ansehen wie Mirokus Vater auf grausame Weise von seinem Kazaana verschluckt wird. Inu Yasha kann sich durch Kagomes Stimme Wieder besinnen, in ihm ist aber noch das Gift und so wird er doch wieder zu einem wilden Yokai. Sango und Miroku konnten fliehen und werden von einigen Yokai verfolgt. Miroku setzt sein Kazaana ein, um Sango zu beschützen, er sagt Sango sollle lieber weglaufen, da es möglich ist, dass auch Miroku nun von seinem Kazaana verschluckt wird und er eine Explosion hinterlässt, Sango bleibt aber bei ihrem Geliebten. Rin ist auch wieder bei Bewusstsein und rennt zu Inu Yasha, doch der ist immer noch ein wilder Yokai. Es stellt sich heraus, dass Rin von Magatsuhis Überrest in ihrem Körper kontrolliert wird und Magatsuhi will sich Inu Yasha zu eigen machen, da kommen auch Kagome und Sesshoumaru zum Ort des Geschehens. Magatsuhi ist nun in Inu Yasha und kämpft gegen SesshoumaruKagome holt in der Zwischenzeit Tessaiga, sie meint mit dem Schwert könne sich Inu Yasha aus dem Bann von Magatsuhi befreien. Kagome will gerade Tessaiga aufheben, da fällt sie wieder in einen Abgrund, kann sich aber am Rand festhalten. Kagome bringt Inu Yasha das Tessaiga, dieser kann dann durch Kagomes Stimme und der Stimme von Tessaiga die volle Kontrolle über sich wiedererlangen. Magatsuhi kann aber noch rechtzeitig fliehen und übernimmt die Kontrolle über Kagome. Inu Yasha, der immer noch ein vollwertiger Yokai ist, kann Magatsuhi jedoch auch aus Kagome herausextrahieren, Sesshoumaru tötet Magatsuhi dann entgültig mit seinem Tensaiga.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki