FANDOM

Inuyasha and naraku.jpg
Episode 187
Jap. "Shikon no Tama ga Kansei suru Toki" (四魂の玉が完成する時)
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
186 187 188

WHEN THE JEWEL IS WHOLE ist die 187. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Kohaku ist es gelungen sich von Magatsuhi zu befreien, Sesshoumaru kommt auch hinzu und attackiert Magatsuhi mit Tensaiga. Er kann Magatsuhi auch schwer verwunden, Magatsuhi ist sogar schon halb tot, kann dennoch seine Überreste retten. Naraku hat in der Zeit Kohaku aufgefangen und will ihn den Splitter entnehmen, Sesshoumaru greift ihn mit seinem Bakusaiga an und verletzt Naraku schwer. Dann scheint es so als ob eine Dämonenaura aus Miroku gekrochen komm und sich in Rin einnistet (das ist der Überrest von Magatsuhi den er in Miroku eingesetzt hatte, als er Miroku vergiftete). Naraku greift nun zum Mittel der Erpressung, er hat Kagome in seiner Gewalt und fordert Kohaku im Austausch gegen sie. Kohaku nimmt eine der heiligen Pfeile an sich und geht den Deal ein, als Naraku ihm den Splitter entnehmen will, holt Kohaku den Pfeil hervor und ersticht Naraku, der scheint fast zu sterben, kann aber mit Hilfe einer Miasmawolke die Flucht antretten. Sango umarmt Kohaku, da sie glaubt er sei endlich frei, da kommt Naraku jedoch erneut zurück und reißt ihm den Splitter heraus (im Manga läuft das ganze übrigens etwas anders ab, da kämpft Kohaku gegen Naraku und verliert im Kampf seinen Splitter). Naraku kann nun endlich das Shikon no Tama wieder vereinen und seine volle Macht nutzen. Zuerst trauert Sango um den Tod Kohakus merkt aber, dass er gar nicht tot ist, der Wille Kikyos ist in ihn übergegangen und hält ihn am Leben. Jetzt wo das Shikon no Tama komplett in der Hand von Naraku ist, beginnt der Finalkampf zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Dunkelheit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki