FANDOM

Episode 186.png
Episode 186
Jap. "Kōhaku no Kakera" (琥珀の欠片)
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
185 186 187

KOHAKU'S SHARD ist die 186. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Sesshoumaru bat Totosai darum Tensaiga doch noch mal zu reparieren, da es die einzigste Waffe gegen Magatsuhi sei. Mit Tensaiga macht Sesshoumaru sich dann auf die Suche nach Magatsuhi und findet ihn auch. Als er Magatsuhi angreift stellt sich heraus, dass es nur eine Illusion von Byakuya war, um Sesshoumaru vom Dorf weg zu locken. Der echte Magatsuhi greift derweil das Dorf von Kaede an und sucht Kohaku. Magatsuhi findet ihn und schleicht sich in seinen Körper ein, Miroku und Sango attackieren Magatsuhi, jedoch vergebens. Magatsuhi verletzt Sango und vergiftet Miroku. Währenddessen: Sesshoumaru bemerkt die Täuschung und legt sich mit Byakuya an, der hat jedoch keine richtige Lust und beschwört 1000 Yokai, die sich alle gleichzeitig auf Sesshoumaru stürzen. Mit Bakusaiga macht Sesshoumaru dann aber kurzen Prozess mit den Handlangern. Byakuya ist aber schon geflohen. Kagome und Inu Yasha sind auch wieder zurück und gehen wieder zum Dorf. Währenddessen liegt Miroku schwervergiftet im Bett und schläft, Sango macht sich Sorgen ob er überleben wird und gibt ihm einen Kuss. Nun da Kohaku von Magatsuhi entführt wurde, machen sich Inu Yasha, Sango & Kagome auf die Suche. Als sie ihn finden, reagiert Kohaku auf Sango, da der Wille Kikyo's  immer mehr auf Kohaku übergeht, auch sein Splitter scheint wieder rein zu sein. Kohakus Wille ist auch stark genung um sich von Magatsuhi zu befreien, indem er in einen Abgrund springt. Magatsuhi, der nicht blöd ist, flieht aus seinem Körper und lässt Kohakus Körper fallend zurück.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki