FANDOM

Episode 181.jpg
Episode 181
Jap. "Naraku no Tsuigeki" (奈落の追撃)
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
180 181 182

IN PURSUIT OF NARAKU ist die 181. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Byakuya kommt auch zum Kampfplatz und wundert sich wo denn Shishinki hin sei, er fragt die Rock Children, ob sie nicht mehr wüssten über den Verbleib von Shishinki.Währenddessen ist Sesshoumaru bei Totosai und dieser bestättig, dass die Meido-Technik ursprünglich auch eine Kraft von Tessaiga war, Inu no Taisho die Fähigkeit aber auf Tensaiga übertrug, damit beide Schwerter zusammen eine vollständige Meido bewirken können. Sesshoumaru fühlt sich dadruch seinem Bruder untergeordnet, da nur mit seiner Hilfe Tensaiga im Kampf nützlich ist. Weiter meint Totosai, dass Sesshoumaru aufpassen sollte, da es wahrscheinlich ist, das Tessaiga sich die Meido-Technik von Tensaiga wieder aneignet. Die Tatsache, dass Sesshoumaru bei Totosai ist, nutzt Naraku scharmlos aus und überfällt Kohaku, um an sein Splitter zu gelangen. Narakumerkt aber, das der Splitter immernoch rein ist und auch Kikyos Bann noch wirkt, sodass Naraku machtlos ist. Kohaku, der ja auch Dämonenjäger ist, legt sich allein mit Naraku an, um Rin und Jaken zu beschützen. Dann kommen auch Inu Yasha & Co. hinzu, da Naraku wieder eine Chance und meint zu Kohaku, dass vor Sango immer weglaufe, da er angst habe Sango könne ihn verstoßen nachdem er den eigenen Vater getötet hat und auch Schuld hat am Tod aller Dorfbewohner. Die List geht aber nach hinten los, Sango kommt dazwischen und meint sie weiß alles über den Vorfall und wisse so auch, dass alles die Schuld von Naraku ist, weshalb sie auch nie ihren Bruder im Stich lassen würde. Aus Wut greift Sango dann Naraku mit ihrem neuen Hiraikotsu und kann Naraku auch ernsthaft Schade zufügen, da ihr Hiraikotsu nun auch eine dämonische Aura erzeugen kann, dies ist die Wirkung der Kräuter die der Meister der Tränke erwähnt hatte. Dann greift auch Inu Yasha mit seiner Windnarbe an, Kagome nimmt ihre heiligen Pfeile und Miroku will wieder sein Kazaana benutzen, doch Naraku flieht bevor er erneut getroffen wird, der Angriff von Sango hat ihn sehr schwer verletzt und er muss sich erst wieder erholen.´Kohaku erzählt dann den anderen was es mit seinem Splitter auf sich hat, sein Splitter ist noch rein und wird von Kikyos Bann beschützt und er meint er sei damit eine wirkungsvolle Waffe im Kampf gegen Naraku, da sein Splitter umberührbar ist für Naraku und nur mit dem ganzen Shikon no Tama Naraku seinen Plan umsetzen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki