FANDOM

Episode 7 (FA) 3
Episode 174
Jap. "Azusayama no Reibyō" (梓山の霊廟)
Erstauftritte Geist des Berg Azusa
◄ Vorherige Episode Nächste ►
173 174 175

THE MAUSOLEUM OF MOUNT AZUSA ist die 174. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Kikyō kann Miroku zwar halbwegs heilen, warnt ihn aber strengsten davor sein Kazaana weiterhin einzusetzen, sonst müsse er schon sehr bald sterben. Um Miroku zu retten hat Kikyō ein Teil ihrer Energie an in weitergegeben, was ihre alten Wunden wieder aufreißen lässt. Naraku der nun weiß, dass Kikyō und auch Inu Yasha & Co. nun wissen wie sie ihn besiegen können, setzt sich sein menschliches Herz wieder ein. Dadurch wird er noch stärker und hat nun die Fähigkeit Spinnweben zu erschaffen. Dann stellt Naraku der Gruppe eine Falle und kann Inu Yasha, Kikyō und Kagome mit seinen Spinnweben einfangen und dingfest machen, dabei reißt Kikyōs Wunde weiter auf. Die Falle hält aber unsere Freunde nicht auf und sie können sich aus den Spinnweben befreien. Kagome wird dann zum Berg Azusa geschickt, um einen Bogen mit besonderen Kräften zu suchen und zu finden, damit könnte Kikyō vollständig geheilt werden, aber nur wenn sie dies auch wirklich will. Da dies die einzigste Chance ist, macht Kagome sich auch gleich auf den Weg. Am Berg Azusa angekommen, trifft sie den Wächter des Berges der sie auf die Probe stellt. Dabei fällt Kagome dann eine Klippe hinunter, da erscheint Kikyō und sagt ihr ehrlich ins Gesicht was sie von Kagome hält. Kikyō meint sie ist schon etwas neidisch auf Kagome und kann sie deshalb nicht leiden, da sie selbst auch gerne so wär wie Kagome. Es stellt sich aber heraus, dies war nur eine Illusion, die sich Kagome einbildete aus Angst und Furcht heraus, sie könne Kikyō den heiligen Bogen nicht bringen. Kagome nimmt aber allen Mut zusammen und besteht die Prüfung des Bergwächters, sie bekommt den heiligen Bogen und will umkehren als sie wieder in einen Abgrund stürzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki