FANDOM

Episode 168.jpg
Episode 168
Jap. "Naraku no Shinzō" (奈落の心臓)
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
167 168 169

NARAKU'S HEART ist die 168. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Hakudoshi überredet Kagura dazu Goryomaru zu befreien im Austausch für ihre Freiheit von Naraku. Allerdings sind sie nicht stark genug, um sich gegen Naraku zu wenden, sie bräuchten mehr Juwelensplitter, aber es gibt nur vier Splitter die Naraku noch nicht besitzt. Hakudoshi greift Kagome an und kann erfolgreich ihre Splitter stehlen. Moryomaru scheint auch eigene Ziele zu haben und legt sich mit Kouga an, um ihm seine Splitter zu rauben. Gleichzeitig greift Kagura Kohaku an und verspricht ihm einen schnellen Tod und Erlösung von seinen Untaten, wenn er freiwillig seinen Juwelensplitter abgeben würde. Der will nicht und Kagura lässt ihn auch gehen. Da Kagura entschlossen ist Naraku zu töten, befreit sie Kohaku aus seinem Bann und schickt ihn auf ihrer Feder weg. Wenn schon sie nicht den Splitter haben kann, soll Naraku ihn auch nicht bekommen, denkt sich Kagura. Kohaku kann entkommen und schließt sich dann Kikyo an. Hakudoshi bekommt alles mit und will Kagura töten, doch da kommt Inu Yasha ihr zu Hilfe. Goryomaru offenbart sich als Moryomaru, er war der "dämonische Arm" von Goryomaru, hat ihn dann aber von innen heraus aufgefressen. Hakudoshi gibt Moryomaru Kagomes Splitter, um ihn so zu heilen, danach schickt er ihn los um Kohaku zu finden. Naraku ,der auch alles mit ansehen konnte, durch Kannas Spiegel, weiß nun um den Verrat von Kagura und Hakudoshi und lässt seine Saimyosho abziehen. Hakudoshi ist somit schutzlos und Miroku kann ihn mit dem Kazaana einsaugen. Kagura zeigt Inu Yasha das Akago in Moryomaru versteckt ist und erzählt, dass wenn man Akago vernichtet, so tötet man auch das Herz von Naraku. Sie ist sich bewusst, dass Naraku alles weiß und sie jeder zeit umbringen könnte, doch für ihre Freiheit geht Kagura jedes Risiko ein. Sango findet Kohaku vor den anderen, wird aber von Moryomaru ausgeknockt, Kohaku verteidigt Sango, jetzt weiß auch Sango, dass Kohaku sich wieder an alles erinnern kann. Moryomaru wird im Kampf verletzt und flieht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki