FANDOM

Miroku sango.jpg
Episode 153
Jap.
Erstauftritte
◄ Vorherige Episode Nächste ►
152 153 154

Episode 153 ist die 153. Episode aus dem Anime.

HandlungBearbeiten

Sango & Kōhaku begegnen sich mal wieder und durch Sangos Worte kehrt Kōhakus Gedächnis vollkomen zurück. Kōhaku macht sich nun große Vorwurfe und versuch Selbstmord zu begehen, wird aber von Kagura aufgehalten. Auchmacht sich Sango nun Sorgen, ob sie Kōhaku überhaupt aus Narakus Fängen befreien könne.

Detaillierte HandlungBearbeiten

Prinzessin Abi greift die Burg an, in der Akago versteckt gehalten wird. Ihre Vogelyōkaiarmee verwüstet einige Teile der Burg. Naraku ist aber nicht untätig und hatte zuvor Kōhaku ebenfalls in die Burg geschickt, um Akago um jeden Preis zu beschützen. Kōhaku kann dann die Vogelyōkai töten und erlanght hohes Ansehen bei den Bewohnern, doch noch im selben Moment, befiehlt Naraku, dass Kōhaku alle umbringen sollen, die sich gerade in der Nähe von Akago aufhalten. Kōhaku schlachtet so fast alle Bewohner der Burg ab. Akago wird dann von Kanna aufgenommen und in ein neues Versteck gebracht. In der Zwischenzeit findet Sango ihren Bruder und sieht, welches Blutbad Kōhaku anrichtete. Sango meint, dann zu Kōhaku, sowas wie:"du - du hast es schon wieder getan. DU es wieder getan, genau wie auch schon damels." Kōhaku begreifft erst nicht recht, dann kommt aber plötzlich sein ganzes Gedächnis zurück und er erinnert sich an Sango, seine Familie und wer er ist. Auch erinnert er sich daran, dass er seine eigene Familie tötete und will nun Rache an Naraku. Kurz bevor Kōhaku dann Sango näherkommen kann, kommt Kagura und entführt Kōhaku, um ihn zu Hakudōshi zu bringen. Als Kōhaku mit Kagura auf deren feder davon schwebt, sieht er alles vor seinem geistigen Auge. Er sieht jenen Tag an dem er seine Familie auslöschte und bittet innig Sango um Vergebung. Kōhaku springt dann von Kaguras Feder ab und will Selbsmord begehen, um so für seine Bluttaten zu büßen. Kagura kann ihn auffangen und beide fliegen zu Hakudoshi. Sango weiß nicht, dass Kōhaku sich wieder erinnern kann und veruweifelt, da sie sich fragt, ob sie Kōhaku überhaupt retten könne.
Sango und miroku.jpg

Miroku spendet Sango Trost und Zuneigung

Miroku spendet ihr Trost und meint sie werden Kōhaku schon befreien. Beide sitzen nebeneinander und Miroku meint: "Nein, ich kann mich zurückhalten. ich werde dir nicht an den Hintern fassen Sango. Sango antwortet:"Du solltest dich auch besser zurückhalten, wenn du keine übergebraten bekommen möchtest." Mirokunund Sango umarmen sich und der Rest der Gruppe, hat schon wieder angst, dass Miroku sich nicht zurückhalten kann und ihr dich an den Hintern fasst. Inu Yasha meint dann aber, es sei nicht schlimm wenn Miroku Sango befühlen würde, da sich beide doch mal versprochen haben, dass sie mal Mann und Frau werden. Kagome & Shippō meinen, dann aber dies jetzt dennoch nicht angebracht und sagen, dass Inu Yasha wie immer keine Ahnung von der Liebe hätte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki